Malbuch

Liebe Kinder,

wir haben uns an den Zeichenstift gesetzt und ein paar Orte in Herzebrock-Clarholz nachgezeichnet. Entstanden ist ein tolles kleines Malbuch für euch. Viel Spaß beim Ausmalen.

Damit ihr einen kleinen Anreiz habt, die Bilder besonders schön auszumalen, verlosen wir unter allen Einsendungen eine Halbjahreskarte aus dem Hallenbad in Herzebrock. Beim Ausmalen könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, Menschen und Tiere dazu malen, ganz wie ihr möchtet.
Der Einsendeschluss ist der 13.09.2020.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine kleine Beschreibung von euch mit eurem schönsten Bild (eingescannt oder abfotografiert) aus dem Malbuch zusendet, oder es persönlich einem unserer Wahlbezirkskandidaten übergebt.

Unsere E-Mailadresse dafür ist: malbuch@uwg-hc.de


Für alle Kinder, denen wir das Malbuch noch nicht persönlich übergeben konnten, oder die es noch einmal ausmalen möchten, haben wir es hier nochmal zum Herunterladen und Ausdrucken bereitgestellt.


Teilnahmebedingungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.