CITYFEST – Arbeit für den guten Zweck

Das Cityfest in Herzebrock war ein voller Erfolg. Viele Geschäfte, Aussteller, Trödler, Vereine und Unternehmen haben mit Ihrem Einsatz für ein tolles Fest gesorgt. Sogar das Wetter spielte dieses Jahr mit.

Eröffnet wurde das Fest von den Kinder-Tanzgruppen des HSV. Im Anschluss forderte der Bürgermeister zum Sprungduell auf.


Eine weitere sehr schöne Aktion war das gemeinsame „Bruder Jakob“ Singen, bei dem sich weit mehr als 150 Personen beteiligt haben. Dies beruhte auf einer Wette zwischen dem Landrat und der Gemeinde. Die 500€ Wetteinsatz spendet die Gemeinde an die Bürgerstiftung.


Auch die UWG beteiligte sich im Getränkestand am Paul-Craemer-Platz an dem Fest. Wir haben mit viel Freude einige Stunden unsere Bürgerinnen und Bürger mit kalten Getränken versorgt.

Unseren „Lohn“ werden wir einem guten Zweck in unserer Gemeinde spenden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.