Erstwähler aufgepasst!

 

Wissen wie es läuft und nebenbei noch was gewinnen, schau dir das Video an und gehe wählen.

Was du dafür tun musst: 
Like und kommentiere diesen Beitrag und abonniere die Seiten: „UWG Herzebrock-Clarholz“ und „André Kunst“.

Sag uns in deinem Kommentar, was du als Bürgermeister/in vor Ort verbessern/ändern würdest.

https://youtu.be/P8oLi3ON2zw
Kommunalwahl – wie geht das?

Dich langweilt Politik? Du weißt gar nicht wer oder was am 13.9.2020 gewählt wird?
Du ärgerst dich aber auch, wenn etwas vor Ort gemacht wird, wo du dir nur an den Kopf fasst und denkst: „nein warum haben die denn so entschieden…?“.

Entscheide mit deiner Stimme wer für dich demnächst im Gemeinderat und als Bürgermeister wichtige Entscheidungen in Herzebrock-Clarholz trifft.

„Denke daran, deine Stimme zählt, weil sonst andere für dich entscheiden!
Verschenke deine Stimme nicht, damit deine Interessen vertreten werden!
Wählen ist wichtig, weil es dein Recht ist und du so die Politik beeinflussen kannst!“

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

Zwei mal ein Grillpaket von
„Lückenotto Geflügel Feinkost“

Teilnahmeberechtigt sind alle wahlberechtigten Personen aus Herzebrock-Clarholz bis 21Jahre. Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 31.08.2020 um 18:00Uhr!

Teilnamebedingungen

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Instagram/Facebook und wird auch nicht von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Alle Gewinner werden unter diesem Post veröffentlicht! Daraufhin müssen sie sich mit uns via E-Mail oder Nachricht bei Instagram/Facebook in Verbindung setzen. 
Die Gewinnübergabe erfolgt nach Absprache. Erfolgt innerhalb von einer Woche keine Rückmeldung der Gewinner, verfällt der Gewinn. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 
Durch die Gewinnspielteilnahme werden unsere Teilnahmebedingungen anerkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.